header-pos

Nach weiteren 5 Jahren im neuen Gerätehaus war es wieder Zeit für eine Jahreshauptversammlung mit Wahlen der Feuerwehrleitung und des Ausschusses. Durch „Corona“ musste allerdings die Versammlung von März auf Juni verschoben werden. Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften, Maske und Abstand konnte die Versammlung in der Fahrzeughalle durchgeführt werden.

Es wurde der Rechenschaftsbericht der Wehrleitung verlesen. Danach wurden einige Kameraden(innen) für ihren Dienstzeit in der Feuerwehr geehrt. Im Anschluss wurde die Wahl vorzogen. Danke für die UNTERSTÜTZUNG der Stadtverwaltung bei der Wahldurchführung. Ergebnisse unter "Leitung und Ausschuss".

Unwetter

Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Waldbrandgefahrenindex
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Graslandfeuer-Index
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)